Zurück zur Startseite!

Home

MSC-Isny

Gallery

Fahrer

Classic

Sponsoren & Links

Kontakt

CLASSIC Geländefahrt 2015


Liebe Classic Freunde und schon wieder ist es vorbei. Bei richtigem"Isny Wetter" sind nur ca. 40% der Starter in Wertung angekommen. Es war dieses Jahr eine richtige Geländefahrt nach unserem Geschmack.

Das Rahmenprogramm fand mit den 2 Auftritten des Stuntfahrers Dominik Csauth, der jeweils Abends nach der Veranstaltung sein Können zeigte, seinen Höhepunkt. Samstags hatte er etwas mit dem Wetter zu kämpfen. Wahrend der Show fing es stark an zu regnen und er musste seinen Run etwas verkürzen. Diese Zeit hing er aber am Sonntag Abend wieder mit dran. Denn hier hatten wir pünktlich zur Show strahlenden Sonnenschein und die zahlreichen Zuschauer waren begeistert, was sie da zu sehen bekamen. Dominik war von dem Publikum begeistert und war überrascht, wieviele Autogramme er vor und erst Recht nach der Show schreiben durfte. Das hatte er bisher in dieser Form auch noch nicht erlebt. Isny ist halt was ganz besonderes.

Wir hoffen, dass jeder Fahrer auf seine Kosten gekommen ist und im Rahmen seiner Möglichkeiten Spaß hatte. Für manche waren schnell die Grenzen erreicht. Andere hatten sichtlich Spaß daran und fuhren, wie wenn's nix wäre. Hier trennte sich im wahrsten Sinne des Wortes die "Spreu vom Weizen".

Dafür großen Respekt an alle, die dem Wetter trotzten und sich durchgekämpft haben!!

Die Vorstandschaft des MSC Isny


Ergebnis Gesamtwertung (102 KB)
Ergebnis Klasse 1 (45 KB)
Ergebnis Klasse 1A (47 KB)
Ergebnis Klasse 2 (50 KB)
Ergebnis Klasse 2A (50 KB)
Ergebnis Klasse 3 (53 KB)
Ergebnis Klasse 3A (83 KB)
Ergebnis Klasse 4 (48 KB)
Ergebnis Klasse 4A (51 KB)
Ergebnis Klasse 5 (46 KB)
Ergebnis Klasse 5A (47 KB)
Ergebnis Mannschaften (52 KB)



Pressestimmen zur 12. Isny Classic Geländefahrt 2013

 

"Das Volk hier lebt den Geländesport"


Liebe Motorsportfreunde...nicht nur euch hat die 12. Isny Classic Geländefahrt gefallen...sondern auch der Presse. Dies freut uns natürlich ungemein, denn dies trägt zu einem positiven Auftreten in der Öffentlichkeit bei uns kann unseren Sport nur weiter vorantreiben.

Vielen Dank an alle, die bei der Berichterstattung beteiligt waren!


Vorbericht zur Classic 2013 in der INFO (1.9 MB)

Bericht zur Classic 2013 in der Schwäbischen Zeitung (271 KB)



12. Isny Classic Geländefahrt - das Woodstock des Motorradsport



Dieses Jahr hatte der MSC Isny gleich 3 Jubiläen zu feiern:
20 Jahre Classic Geländefahrt // 70 Jahre Geländesport in Isny // 90 Jahre MSC Isny

Liebe Motorsportfreunde, nun ist es soweit. Die 12. Internationale Classic ist nun vorüber und hat mehreren tausend Menschen wieder ein grinsen aufs Gesicht gezaubert, dass wahrscheinlich mehrere Tage anhalten wird!

Nicht nur die Fahrer kamen bei der anspruchsvollen Strecke voll auf ihre Kosten, sondern auch die Zuschauer, die in den schwierigen Auffahrten das ein oder andere "Kabinettstückchen" zu sehen bekamen. Kurzum: ALLE waren hellauf begeistert!

Unser herzlichstes Dankeschön gilt allen Grundstücksbesitzern, der Stadt Isny, allen Helfern, den Sponsoren und den Fahrern für die zahlreiche Teilnahme und die tolle Unterstützung. Denn ohne EUCH wäre diese Veranstaltung, welche in dieser Größe europaweit einzigartig ist, nicht möglich! DANKE!!

Dennoch lief nicht alles glatt. Bei der Mannschaftswertung hatten wir Probleme, so dass wir erst im nachhinein ein richtiges Ergebnis vorliegen haben. Dafür möchte ich mich, Roland Kolb, im Namen des kompletten Auswertungsteams bei den Fahrern entschuldigen, die für Ihre guten Leistungen nicht entsprechend geehrt wurden!

Euer Classic Team vom MSC Isny


Bilder von der Classic 2013

Resultate 2013 Gesamt (81 KB)
Resultate 2013 Klassenweise (107 KB)
Mannschaftswertung 2013 (13 KB)

Classic Geländefahrt 2011 - Bilder + Video


In der Rubrik Gallery findet ihr die Bilder der "Classic 2011". Um es einfacher zu gestalten haben wir für jeden Veranstaltungstag eine eigene Gallery angelegt.

Der MSC Isny bedankt sich herzlich bei der Fotografin Uschi Ludwig.

Bilder Freitag

Bilder Samstag

Bilder Sonntag

Weitere Bilder findet ihr auf folgender Seite :

www.guascophoto.com
Hinweis:
Für die Bestellung der Bücher bitte bis spätestens 15.Oktober 2011 die Bilder auf der Seite von Guasco heraussuchen. Anschließend eine Email mit den Nummern der Fotos an guasco@guascophoto.com
Vielen Dank


Seit heute gibt es auch einen kleinen Film von der Classic auf youtube.com

Film der MSC Classic 2011 auf youtube.com




Classic Geländefahrt 2011 - Presse


Am Wochenende hatte wir natürlich auch Pressebesuch. So berichtet z.B. die "schwäbische.de" von der "Classic 2011".

Weitere Artikel und Fotos findet ihr demnächst hier...

zum Artikel der schwäbische.de 




Classic Geländefahrt 2011 - Ergebnislisten


Am vergangen Wochenende fand bei bestem Spätsommerwetter die "Classic 2011" statt.
Schon von weitem konnte man das Bollern und Knattern der historischen Maschinen hören. Auf Rund 40 Kilometer Rundkurs fuhren die ca. 300 Teilnehmer aus ganz Europa ihre Sieger aus. Wer gewonnen hat könnt ihr hier nachlesen:

Klassenergebnis Classic 2011

Mannschaftsergebnis Classic 2011

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer sowie Helfer.
Wir sehen uns 2013 in Isny !

Die Bilder zur Veranstaltung findet ihr in den kommenden Tagen hier auf der Homepage...







Kontakt MSC - Isny


MSC Isny | Motorsportclub Isny e. V.

Ferdinand Lanz
Eisenbergweg 7
88316 Isny im Allgäu

Tel. +49 (0) 7562-4408

e-Mail: info@mscisny.de
Internet: www.mscisny.de 

MSC Community


MSC Isny
bei Facebook


MSC Isny
bei You Tube



MSC Isny
bei MySpace


Sponsoren


www.fruechte-jork.de
Früchte Jork in Isny
Frisches Angebot an Obst und Gemüse ...


www.fruechte-jork.de


Kolb Maschinenbau
Individuelle Metallbearbeitung seit 1925...


www.maschinenbau-kolb.de

Alle Sponsoren des MSC Isny ansehen ...

© Copyright 2017 MSC Isny | Motorsportclub Isny e. V. - Alle Rechte vorbehalten. | Kontakt aufnehmen | Impressum | made by Abele Informatik